Zoom

Flughafenempfang für die Medaillengewinner

Mit elf Medaillen blickt die Schweizer Delegation auf erfolgreiche Winterspiele in Sotschi zurück. Am Montagabend kehren die letzten Medaillengewinner in die Schweiz zurück und werden dort gebührend gefeiert.

Am Montagabend kehren alle noch in Sotschi weilenden Medaillengewinnerinnen und -gewinner in die Schweiz zurück. Auf dem Flug 4T1255 (geplante Ankunftszeit: 21:00 Uhr) befinden sich Dario Cologna, Patrizia Kummer, Nevin Galmarini, Selina Gasparin, das Bobteam mit Beat Hefti und Alex Baumann sowie die letzten Mitglieder der erfolgreichen Frauen-Eishockey-Nationalmannschaft. Der Empfang findet wenige Minuten nach der Landung in der Sporthalle Ruebisbach in Kloten in der unmittelbaren Nähe des Flughafens statt. Angehörige und Fanclubs werden ihre Olympiahelden dort in Empfang nehmen. Ab 18:00 Uhr sind Fans in der Sporthalle herzlich willkommen. Aktuelle Infos zum Flug auf www.twitter.com/swissteam.